Dilara Bambil

Dilara+Bambil+Foto.jpg
 
 

Mit ihren 16 Jahren erschafft Dilara Bambil naturalistische Zeichnungen in Richtung Objekt- und Modedesign. Sie möchte die vielseitigen Emotionen von Kunst aufzeigen und strebt ein Studium für Modedesign an. Sie ist zum ersten Mal beim HERBERT! dabei.

 

Dilara Bambil

Alter:

16 Jahre

Welcher Kunstrichtung ordnest Du Dich zu?

Ich ordne mich dem Realismus und dem Objektdesign fürs Modedesignen zu. 

Was treibt Dich an, was inspiriert Dich und was möchtest Du zum Ausdruck bringen?

Ich male und zeichne meist nachts, da ich zu dieser Zeit die meisten Ideen kriege und ich möchte zum Ausdruck bringen, dass Kunst sehr emotional sein kann. Für mich kann Kunst sowohl beruhigend und spaßig als auch traurig oder aufwühlend sein. Außerdem finde ich es einfach interessant zu sehen, wie sich meine Art zu malen und zu zeichnen über die Jahre hinweg verändert. 

Diese Ideen, Projekte & Visionen habe ich für mich und meine kreative Leidenschaft in der Zukunft:

Ich habe vor, in der Zukunft mehr mit Farben zu arbeiten und einfach im Generellen neue Methoden auszuprobieren. Außerdem habe ich auch schon in Richtung Modedesign vor, mehr an Kleidungen zu arbeiten, damit ich diese eventuell auch verkaufen kann. 

Wünsch Dir was! Im Jahr 2025 bin ich ...

mit der Schule fertig, eventuell dann auch mit dem Studium für Modedesign und habe bis dahin meinen eigenen coolen Artstyle entwickelt den ich mit der Welt teilen kann. 

HERBERT! ist für mich…

eine Möglichkeit, meine Zeichnungen zu zeigen, Erfahrungen zu sammeln und immer wieder aufs Neue inspiriert zu werden weiter zu zeichnen und zu malen.