hin&Herbert! 

HERBERT! ist das ganze Jahr.

2016 ist mit HIN&HERBERT ein Forum geschaffen worden, das kreativen Köpfen die Möglichkeit bietet, sich über das HERBERT! - Wochenende hinaus auszutauschen. Wir veranstalten in und um Herne mehrere Konzerte, Ausstellungen und ähnliches, die das Netzwerk stärken und den Herbert-Teilnehmer*innen weitere Möglichkeiten bieten, ihre Kunst zu präsentieren.


Hier sind die kommenden Veranstaltungen:

Herbert X ArtRemix Wartesaal

Ausstellung, Konzert, Slam, Netzwerk im Alten Wartesaal im Bahnhof Herne. Künstler*innen, Musiker*innen und Poet*innen aus dem HERBERT!- Kosmos stellen ihre Kunst- und Musikwerke vor. Dabei werden sich einige Beiträge zu etwas ganz neuem vermischen, ein Remix aus verschiedenen Kunstrichtungen.

Der nächste Termin steht:

ArtRemix Remastered am 7. und 8. Dezember!

Weitere Infos folgen!

 
IMG_20181028_161010844_HDR.jpg
 

Herbert X Nightlight-Dinner

Am 30.8. waren wir von 19 bis 23 Uhr mit einer Bühne beim Nightlight-Dinner vertreten!

Rund um die längste Picknick-Tafel Deutschlands gibt es Ende August in der Herner Innenstadt vielfältige Kunstkationen. Klar, dass da die junge Herner Kunstszene rund um den Herbert! nicht fehlen darf! Wir bieten ein abwechslungsreiches Musikprogramm aus Pop, Rock und Jazz mit der ein oder anderen Überraschung. Seid gespannt!

 
herbert2019nld.jpg
 


Herbert X Kulturfestival

Am 15. und 16.6. war das jährliche Herner Kulturfest - klar, dass wir dabei waren! Auf der großen Bühne präsentierten Künstler*innen von den letzten Herberts das Beste aus allen Sparten.

 
IMG_4111.jpg