Njomza Zumeri

Njomza+Zumeri+Foto.jpg
 
 

Njomza Zumeri ist 16 Jahre alt und lässt sich von der Schönheit des Menschen und dessen Individualität inspirieren. Der HERBERT! stellt für sie eine Möglichkeit dar, ihre Kunst einem breiten Publikum vorzustellen. Sie ist erstmalig dabei.

 

Njomza Zumeri

Alter:

16 Jahre

Welcher Kunstrichtung ordnest Du Dich zu?

Bildende Kunst

Was treibt Dich an, was inspiriert Dich und was möchtest Du zum Ausdruck bringen?

Mich treibt meine Kreativität an, die aus mir raus will. Mich inspiriert besonders die Schönheit des Menschen, vor allem deren Körperlichkeit. Ich möchte die Individualität des Körpers bzw. Aktes zum Ausdruck bringen.

Diese Ideen, Projekte & Visionen habe ich für mich und meine kreative Leidenschaft in der Zukunft:

  • Viele große Gemälde im realistischen und abstrakten Stil malen

  • Andere mit meiner Kunst bewegen

  • Weitere Male beim Herbert mitzumachen!

Wünsch Dir was! Im Jahr 2025 bin ich ...

  • Künstlerisch fortgeschrittener in meiner Technik, meinen Ideen

  • Zufrieden mit meinen Kunstwerken

HERBERT! ist für mich…

Eine sehr gute Möglichkeit mit seiner individuellen Kunst Menschen beeindrucken zu können und auch beeindruckt zu werden. Es ermöglicht jungen Künstlern als „echte“ Künstler wahrgenommen zu werden. Oft geht die Kunst unter den vielen berühmten Malern unter, doch der Herbert gibt jedem die Möglichkeit, auch als Anfänger bzw. Jugendliche/r seine persönlichen Gefühle, Ideen präsentieren zu können. Dabei wird man oft durch die anderen Künstler inspiriert und man lernt viele kunst-interessierte Menschen kennen. Der Herbert ist für mich ein Beweis, dass die Kunst trotz Modernisierung und Entwicklung nicht seinen Wert in der heutigen Welt verliert.