Timur Bambil

Timur+Bambil+Foto.jpg
 
 

Der Singer/Songwriter Timur Bambil ist 20 Jahre alt und kennt die HERBERT! Bühne. Er lässt seine Emotionen in seine Musik einfließen und nutzt diese als Ventil. Er schreibt und komponiert seine Songs selbst.

 

Timur Bambil

Alter:

20 Jahre

Welcher Kunstrichtung ordnest Du Dich zu?

Ich mache eigene Musik und würde mich daher Songwriting/Musik zuordnen.

Was treibt Dich an, was inspiriert Dich und was möchtest Du zum Ausdruck bringen?

Mich treiben die Momente an, in denen man ein Ventil braucht, um sie zu verarbeiten. Wenn man traurig ist, möchte man keine fröhliche Musik hören. Jeder hat sein Ventil, seine Art Dinge zu verarbeiten. Man muss diese Sache nur für sich entdecken.

Diese Ideen, Projekte & Visionen habe ich für mich und meine kreative Leidenschaft in der Zukunft:

Auf jeden Fall mal ein richtiges Album und Merch. Hat schon viel zu lange auf sich warten lassen!

Wünsch Dir was! Im Jahr 2025 bin ich ...

auf einer Deutschland-Tour!

HERBERT! ist für mich…

eines der coolsten kleinen Festivals, auf die man sich immer freut.