Herbert!

180820_HERBERT2018_Website_Banner.jpg

HERBERT!

DER 7. HERNER JUGENDKULTURPREIS

Seit 2012 werden die Flottmann-Hallen einmal im Jahr auf links gekrempelt. In zwei Hallen sind Künstler*innen aller Disziplinen von morgens bis abends auf der Bühne, es hängen Bilder an den Wänden und es können Skulpturen und Filme begutachtet und bestaunt werden.

Der HERBERT! ist eine besondere Spielwiese für Herner Kreative. Es gibt Förderpreise zu gewinnen, die junge Talente in ihrer weiteren Arbeit unterstützen sollen. Das ist etwas sehr Gutes. Wichtiger ist aber das Miteinander, das Kennenlernen und der künstlerische Austausch derjenigen, die in Zukunft die Kultur in unserer Stadt prägen wollen und werden. 

Der 7. HERBERT!-Jugendkulturpreis findet am 29. und 30.09.2018 statt.

Das war großartig!

Wir danken allen, die dabei waren. Hier sind Fotos!

DSC_8742.jpg
180820_HIn&Herbert_Website_Thumbnail.jpg

herbert ist das ganze jahr!

Der nächste Termin: 01.10.2018 / 18.00 Uhr / Feedbackrunde

Egal, ob Du in den vergangenen Jahren schon am HERBERT! teilgenommen hast, Dich in diesem Jahr anmelden möchstest oder einfach nur neugierig bist und junge Herner Kulturschaffende kennenlernen möchtest: Komm vorbei! Beim HIN&HERBERT bekommst Du wichtige Infos rund im den Jugendkulturpreis und die vielen Veranstaltungen, bei denen HERBERT! auftaucht. Du tauschst Dich mit anderen kreativen Köpfen aus und erhältst Input und gute Tipps für Dein Projekt. Das HIN&HERBERT-Team und HERBERT-erfahrene junge Künstler*innen unterstützen dich.

Galerie

Hier findet ihr Fotos vom Herbert-Wochenende 2018 und demnächst auch eine Rückschau auf die Herberts seit 2012.

 

DSC_8672.jpg

Einblick

Mit dem Klick auf eins der Bilder landest Du auf unserer Instagramseite.

WER?